Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Stenzel * 7. Oktober 1986 in Lüneburg (CFC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er steht seit 2011 beim Chemnitzer FC unter Vertrag.

Karriere
Stenzel durchlief die Nachwuchsmannschaften des Lüneburger SK und spielte dort von 2003 bis 2007 in der ersten Mannschaft.
Zur Saison 2007/08 wechselte er zum FC Rot-Weiß Erfurt, mit dem er sich 2008 als Tabellensiebter für die neu gegründete 3. Fußball-Liga qualifizierte.
Seit der Saison 2011/12 steht er beim Drittligisten Chemnitzer FC unter Vertrag.
Mit seinem 234. Einsatz in der 3. Liga am 1. November 2015 war Stenzel der Spieler mit den bis dahin meisten Einsätzen in der Liga.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/17

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto/Layout/Satz: Haus E / alltag & anders, Chemnitz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner