Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sejad Salihović * 1984 Gornji Šepak b. Zvornik - Hertha BSC

Autogramme
Bosnisch-herzegowinischer Fußballspieler

Sejad Salihović, geboren 8. Oktober 1984 in Gornji Šepak bei Zvornik

Er spielt für den FC St. Gallen in der Schweiz und gilt als Freistoßspezialist.

Sejad Salihović wuchs zunächst im nordostbosnischen Gornji Šepak auf.
Im Alter von sieben Jahren flüchtete er mit seiner bosnischen Familie vor dem Bosnienkrieg nach Berlin.

Am 1. Februar 2017 verkündete der FC St. Gallen den Transfer des bosnisch-herzegowinischen Fußballspielers, der die Wintervorbereitung mit der TSG 1899 Hoffenheim absolviert hat.
Sein Debüt gab er am 5. Februar 2017 (19. Spieltag) beim 1:1-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen den FC Vaduz mit Einwechslung für Roy Gelmi in der 73. Minute.

Original-Autogramm, handsigniert, Orig. signierte Autogrammkarte

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2005/2006

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner