Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Hendrik Starostzik * 28.03.1991 Marburg (Dynamo Dresden)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Starostzik begann beim VfB Marburg mit dem Fußballspielen, bevor er 2007 in die Jugendabteilung des SC Paderborn 07 wechselte.
Zur Saison 2010/11 rückte er in den Kader der in der Westfalenliga antretenden U-23-Mannschaft der Ostwestfalen auf.
Zwischen 2011 und 2014 absolvierte Starostzik insgesamt 47 Einsätze für den SC Wiedenbrück und den VfL Bochum II in der Regionalliga West. Am 13. Mai 2014 unterschrieb er beim Drittligisten Stuttgarter Kickers einen Zweijahresvertrag.
Sein Profidebüt gab Starostzik am 4. Oktober 2014, als er beim 3:0-Heimsieg gegen Hansa Rostock für Fabio Leutenecker eingewechselt wurde.
Für die Nordwürttemberger bestritt er in zwei Spielzeiten insgesamt 53 Drittligaspiele.
Am 17. Mai 2016 gab Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden bekannt, dass Starostzik bei den Sachsen einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

Original-Autogramm, handsigniert, Original Signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 3.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner