Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Constantin von Jascheroff * 5. März 1986 in Ost-Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger, Dialogregisseur

Leben

Seit 2008 ist Constantin von Jascheroff mit der deutsch-persischen Designerin Haleh Esbak liiert. Er hat einen Sohn.

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Mario (deutsche Synchronstimme von Micky Maus) und Juana-Maria von Jascheroff.
Sein Bruder Felix ist ebenfalls Schauspieler, genauso wie seine Großeltern mütterlicherseits Hasso Zorn und Jessy Rameik.
Jascheroff war in Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung als deutsche Stimme von Jake Lloyd (als Anakin Skywalker) und in den PS2-Spielen Kingdom Hearts I und II als Sora zu hören.

Am 14. März 2008 erschien das Debütalbum des Berliners.
Dieses nahm er unter dem Pseudonym Conna zusammen mit dem Musiker Doem auf.
Auf dem Album sind die Rapper Chagome, St Pain, Dissput und Colos mit Gastbeiträgen vertreten. Die Produktion des Tonträgers, der unter dem Namen Citydreams veröffentlicht wurde, wurde vollständig von dem Hip-Hop-Musiker Woroc übernommen.

Im April 2013 wurden die Brüder Constantin und Felix von Jascheroff wegen einer Prügelei mit einem Piloten vom Berliner Amtsgericht zur Zahlung von 8000 Euro Schmerzensgeld verurteilt.

Auszeichnungen

2005: Förderpreis Deutscher Film als Bester Darsteller für die Hauptrolle des Armin Steeb in dem Film Falscher Bekenner
2006: Filmfestival Türkei/Deutschland als Bester Darsteller für seine Hauptrolle in dem Film Falscher Bekenner. Er erhielt den Preis zusammen mit David Kross.

Original Unterschrift, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner