Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253404 Besucher

Derzeit sind ca. 4.774 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Klaws * 3. September 1983 in Ahlen

Autogramme
Deutscher Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler, Moderator

Fernsehen

2008−2010: Anna und die Liebe (Telenovela, 426 Folgen)

Nach kleinen Nebenrollen in Fernsehserien wie z.B. Das Traumhotel (zu der er auch die Titelmusik Fly Away singt), übernahm Klaws 2008 eine der Hauptrollen in der Sat.1-Telenovela Anna und die Liebe und war zwei Jahre lang täglich in der Rolle des Lars Hauschke zu sehen.

Im März 2017 trat er als Kandidat in der ProSieben-Spielshow Schlag den Star an und unterlag im 15. Entscheidungsspiel seinem Gegner Joey Kelly.

Alexander Klaws wuchs in Sendenhorst auf und sang bereits in seiner Jugend in der Big Band des Immanuel-Kant-Gymnasiums in Münster.
Sein Fernsehdebüt hatte er als Zehnjähriger in der Mini Playback Show.
Im Jahr 2003 wurde er Sieger der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, er setzte sich im Finale gegen Juliette Schoppmann durch.
Als Sieger erhielt er einen Plattenvertrag von Sony BMG.
Den Quellenangaben zufolge verkaufte er in seiner Karriere mehr als 3,2 Millionen Tonträger und erhielt dafür zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen.

Von 2005 bis 2006 absolvierte er eine Musicalausbildung an der Joop van den Ende Academy in Hamburg.
Seitdem legt er seinen Schwerpunkt vor allem auf seine Karriere als Musicaldarsteller, ist aber auch weiterhin als Solokünstler aktiv.

Bei den Proben zu dem Musical Tarzan lernte er 2010 seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller kennen, seit Januar 2017 haben sie einen gemeinsamen Sohn.

Seit November 2016 als Tarzan im Musical Tarzan, Erstbesetzung Tarzan – Metronom Theater Oberhausen

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto & Concept: Marcel Schaar, Kveln GmbH & Paisley Hamburg

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner