Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Filip Malbašić * 18.11.1992 Belgrad (TSG 1899 Hoffenheim)

Autogramme
Serbischer Fußballspieler

Position: Mittelfeldspieler/ Angriff

2012–2016 TSG 1899 Hoffenheim

Er begann in der Jugendabteilung des OFK Belgrad mit dem Fußball spielen und wechselte 2008 zum FK Radnički Belgrad.
In der Saison 2008/09 spielte er bereits dreimal in der serbischen 3.Liga.
Er wechselte von Radnički Belgrad zum FK Rad Belgrad. Dort debütierte er 2010 in der SuperLiga.
Zwei Jahre später wechselte er zur TSG 1899 Hoffenheim.
Zur Saison 2013/14 wurde er an den FK Partizan Belgrad ausgeliehen.

Im August 2014 wurde Malbašić, gemeinsam mit Bruno Nazário, bis zum Ende der Saison 2014/15 in die polnische Ekstraklasa an Lechia Gdańsk ausgeliehen.
Aufgrund von einem Kreuzbandriss konnte er nur drei Ligaspiele in Polen bestreiten.

Im Sommer 2015 kehrte Malbašić nach Hoffenheim zurück, stand dort aber nicht mehr im Profikader.
Ende Januar 2016 wechselte er zurück in seine Heimat zum FK Vojvodina.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs-GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner