Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Martin Kobylański * 8. März 1994 in Berlin, Deutschland

Autogramme
Polnischer Fußballspieler

Steht beim polnischen Erstligisten Lechia Gdańsk unter Vertrag.

Er ist der Sohn des polnischen Mittelfeldspielers Andrzej Kobylański, der von 2000 bis 2003 für Energie Cottbus gespielt hatte.

Kobylański wurde in Berlin geboren, als sein Vater bei Tennis Borussia Berlin spielte.
Er spielte in der Jugend des FC Energie Cottbus. Sein Profidebüt für Energie in der 2. Bundesliga absolvierte er am 6. November 2011, als er im Spiel gegen den SC Paderborn 07 nach 15 Minuten für Dimitar Rangelow eingewechselt wurde.

Ende August 2012 wurde Kobylański vom Bundesligisten Werder Bremen verpflichtet.
Dort stand er im Kader der zweiten Mannschaft, für die er am 16. September 2012 im Spiel gegen den VfB Lübeck unter Trainer Thomas Wolter debütierte, als er in der 68. Spielminute für Florian Trinks eingewechselt wurde.
Sein Debüt für die erste Mannschaft gab er am 21. September 2013 beim Nordderby gegen den Hamburger SV.
Er konnte sich bei Werder nicht durchsetzen und wurde im August 2014 zum Zweitligisten 1. FC Union Berlin ausgeliehen.
Wegen mangelnder Perspektive wechselte er in der Winterpause der Saison 2015/16 nach Polen zu Lechia Gdańsk, um dann im Januar 2017 bis zum Saisonende an Preußen Münster ausgeliehen zu werden.

Original-Unterschrift, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Aufnahme: 2012/Unterschrift: 2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner