Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.398 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Norman Kalle * 7. August 1973 Bremen (Alles was zählt)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Kalle war 2007 in den Folgen 156–270 in der RTL-Seifenoper Alles was zählt als Oliver Sommer zu sehen.
Nach einer Pause stieg er im Dezember 2007 in Folge 323 wieder ein und schied 2010 aus.

Seit Januar 2015 ist Kalle in der ARD-Telenovela Rote Rosen als Kunstdieb Justus Hillebrand zu sehen.

Seine wohl bekannteste Rolle verkörperte Kalle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wo er von 2000 bis 2002 als zweiter Darsteller Martin Wiebe spielte.

Er ist festes Ensemble-Mitglied beim Mund Art Theater in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main.
Sein Theaterdebüt gab er in Der kühne Schwimmer von Franz Arnold und Ernst Bach an der Seite und unter der Regie von Thorsten Wszolek im Oktober 2007.
Mit Die vertagte Hochzeitsnacht war er im März und April 2009 auf Deutschlandtournee.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, zwischen 2007-2010

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Menne

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.70 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner