Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.850 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mirnes Becirovic * 10.01.1989 Brčko (SFR Jugoslawien)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Becirovic begann seine Karriere beim USV Atzenbrugg-Heiligeneich in Niederösterreich. 2003 ging er in die AKA St. Pölten.
Sein Profidebüt für den SKN St. Pölten gab er am dritten Spieltag 2008/09 gegen den FC Wacker Innsbruck. 2012 wechselte er zum First Vienna FC 1894.
Nach dem Abstieg der Wiener wechselte er nach Kärnten zum Regionalligisten SK Austria Klagenfurt, mit dem er 2015 den Aufstieg in den Profifußball feierte.

Nach dem Zwangsabstieg Klagenfurts wechselte er im Sommer 2016 zum Zweitligisten Floridsdorfer AC.

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner