Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.994 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Frode Hagen * 23. Juli 1974 in Drammen (HANDBALL)

Autogramme
Ehemaliger norwegischer Handballspieler

Er spielte für Drammen HK, SG Flensburg-Handewitt, HSG Nordhorn und FC Barcelona, bevor er 2004 zum THW Kiel wechselte.
Bis Ende der Saison 2005/06 war Hagen eine wichtige Stütze für das Team. Hagen spielte seit 2006 wieder für Drammen HK.

Sein Länderspiel-Debüt gab er am 29. Oktober 1994 in Arendal gegen Ägypten. Seitdem hat er 188 Länderspiele absolviert und hat dabei 574 Tore geworfen. 2005 stieg er aus der Nationalmannschaft aus.
Zwei Jahre später kehrte er jedoch in das Nationalteam wieder zurück, um mit Norwegen an der Handball-Europameisterschaft 2008 im eigenen Land teilzunehmen.

Erfolge

*THW Kiel
Deutscher Meister 2005, 2006

*HSG Nordhorn
Vizemeister 2002

*FC Barcelona
Copa Del Rey 2004
Spanischer Meister 2003
EHF-Pokalsieger 2003

*Drammen HK
City-Cup-Sieger 1997
Norwegischer Meister 1997, 2007

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2004-2006

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner