Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Anto Grgic * 28.11.1996 Schlieren (VfB Stuttgart)

Autogramme
Kroatisch-Schweizerischer Fussballspieler

In der Jugend wechselte Grgić 2009 vom Grasshopper Club Zürich zum FC Zürich.
Am 2. August 2015 gab er mit dem FCZ gegen die Grasshoppers sein Debüt in der Super League.
Gegen den FC Lugano erzielte Grgić am 22. November 2015 sein erstes Tor in der höchsten Fußball-Spielklasse der Schweiz.
Im Endspiel des Schweizer Cup 2015/16 wurde er in der 20. Spielminute eingewechselt und am Ende zusammen mit dem FC Zürich Schweizer Pokalsieger.

Am 13. Juli 2016 wechselte Anto Grgić zum VfB Stuttgart und unterzeichnete bei den Schwaben einen bis Ende Juni 2020 datierten Vertrag.

Nationalmannschaft
Grgić war für alle Juniorenauswahlen der Schweiz aktiv.
Mit der Schweizer U-17-Nationalmannschaft nahm er an der U-17-Europameisterschaft 2013 teil.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner