Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Polter * 1.4.1991 Wilhelmshaven (VfL Wolfsburg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er steht beim deutschen Zweitligisten 1. FC Union Berlin unter Vertrag.

Am 10. Januar 2017 schloss Polter sich dem 1. FC Union Berlin an.
Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2020.

2007 kam Polter zum VfL Wolfsburg.
Im ersten Jahr war er eigentlich noch für die B-Jugend vorgesehen, zum Jahreswechsel stieg er aber bereits als jüngster Spieler in die U-19 auf.
Mit der Mannschaft erreichte er das Finale um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft, das gegen den SC Freiburg verloren wurde.
In den folgenden beiden Jahren gehörte er dann fest in die U-19, spielte aber schon regelmäßig auch in der U-23 in der Regionalliga Nord.
Zur Saison 2009/10 erhielt Polter einen Profivertrag bis 2012, ohne aber in der Profimannschaft, die im Jahr zuvor deutscher Meister geworden war, zum Einsatz zu kommen.
Schuld daran war auch ein Mittelfußbruch, der ihn lange außer Gefecht gesetzt hatte.
Auch im Jahr darauf, seinem ersten Seniorenjahr, sammelte Polter weiterhin in der U-23 Spielpraxis.
In 25 Spielen erzielte er elf Tore und näherte sich weiter der Profimannschaft an.
Sein Vertrag wurde vor der Saison 2011/12 bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner