Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Frank Wiblishauser * 18.10.1977 Memmingen (TuS Koblenz)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Von 2006/07 bis 2009/10 – wieder in Deutschland – absolvierte er für den Zweitligisten TuS Koblenz 60 Liga- und 3 DFB-Pokal-Spiele.

Nach Beendigung der Fußballkarriere absolvierte Wiblishauser eine Ausbildung zum Heilpraktiker und eröffnete 2012 seine eigene Naturheilpraxis in seinem Heimatort Memmingen.
Aktuell trainiert er den Bezirksligisten TV Bad Grönenbach.
Ab der Saison 2017/2018 wird er Cheftrainer beim Fußball-Bayernligisten TSV Kottern.

Nationalmannschaft
Am 25. Februar 1997 gab Wiblishauser sein Debüt in der U-21-Nationalmannschaft, als diese in Herzliya ein 1:1-Unentschieden gegen Israel erzielte.
Sein letztes von neun Spielen bestritt er am 13. Oktober 1998 in Chișinău beim 2:0-Sieg über die Auswahlmannschaft Moldawiens.
In die Olympia-Auswahlmannschaft wurde er 1998 fünfmal berufen; erstmals am 4. März in Casablanca beim 1:0-Sieg über die Auswahlmannschaft Marokkos.
Es folgten Begegnungen gegen Auswahlmannschaften Israels (1:1), Chinas (1:1), Brasiliens (1:3) und Portugals (0:1).

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner