Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Caligiuri * 15.01.1988 Villingen-Schwenningen, Baden-

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Besitzt auch die italienische Staatsangehörigkeit.

Der Mittelfeldspieler steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

Im Sommer 2005 wechselte er zur U-19 des SC Freiburg.
Bereits während seiner Juniorenzeit bestritt er seine ersten Spiele für die in der Oberliga Baden-Württemberg spielende zweite Mannschaft des Vereins.
2008 wurde er mit dem SC Freiburg II Oberligameister und stieg in die Regionalliga Süd auf.

Daniel Caligiuris älterer Bruder Marco (* 1984) ist ebenfalls Fußballspieler und steht aktuell bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag.

Erfolge

VfL Wolfsburg

DFB-Pokal-Sieger: 2015
Deutscher Vizemeister: 2015
DFL-Supercup: 2015

Original-Autogramm, handsigniert, Original autograph Card

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011-2012

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: SC Freiburg-Karte

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner