Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Hambüchen * 25. Oktober 1987 in Bergisch Gladbach

Autogramme
Deutscher Kunstturner

Wegen seiner Körpergröße von 1,63 Metern trägt er den Spitznamen „Turnfloh“.

Seine größten Erfolge errang er am Reck mit dem Olympiasieg 2016 und dem Weltmeistertitel 2007 sowie dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und der Silbermedaille 2012 in London.

Nach Beendigung seiner internationalen Karriere turnt Hambüchen noch in der Deutschen Turnliga für die Mannschaft der KTV Obere Lahn.

Fabian Hambüchen wurde als zweites Kind von Beate und Wolfgang Hambüchen geboren.
Kurz nach der Geburt in Bergisch Gladbach zog seine Familie nach Wetzlar, da sein Vater dort einen Trainerjob angenommen hatte.
Fabian besuchte bis zu seinem Abitur 2007 die Goetheschule Wetzlar.
Im Oktober 2012 begann er, Sportmanagement und -kommunikation an der Deutschen Sporthochschule Köln zu studieren.
Nach dem Basisstudium entschied sich Hambüchen 2015 für einen Wechsel seines Studiengangs und studiert seitdem Sport und Leistung.
Daneben trainiert er mit seinem Vater in Wetzlar.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Metylan-Werbekarte

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.80 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner