Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.994 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Rasmus Lauge Schmidt * 20. Juni 1991 Randers (HANDBALL)

Autogramme
Dänischer Handballspieler

Rasmus Lauge Schmidt spielte in der Jugend bei Bjerringbro HF.
Ab 2009 lief er für Bjerringbro-Silkeborg auf, bevor er 2013 zum deutschen Bundesligisten THW Kiel wechselte, mit dem er 2014 und 2015 die deutsche Meisterschaft gewann.
Am 2. November 2013 zog sich der 1,96 Meter große Rückraumspieler bei einem Testspiel der Nationalmannschaft einen Anriss des hinteren Kreuzbandes des rechten Knies zu.
Am 2. März 2014 erlitt er im Bundesligaspiel gegen die MT Melsungen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie.
Er feierte sein Comeback im Bundesliga-Spiel gegen den SC Magdeburg am 5. November 2014.

Zur Saison 2015/16 schloss er sich der SG Flensburg-Handewitt an.

Für die dänische Nationalmannschaft stand Rasmus Lauge Schmidt im erweiterten Aufgebot für die Weltmeisterschaft 2011.
Ein Jahr später nahm er an der Europameisterschaft teil, die Dänemark gewann.
Im Sommer 2012 nahm er an den Olympischen Spielen in London teil.
2013 wurde er mit Dänemark Zweiter bei der Weltmeisterschaft.
Bei der Europameisterschaft 2014 war er im Aufgebot, wurde aber nicht eingesetzt.

Nach einer Umfrage des Flensburg Journal im Juni 2016 wählten die Fans des SG Flensburg-Handewitt Lauge zum Spieler der Saison 2015/2016.

Orginal-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.80 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner