Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245069 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

THOMAS : Florian Jahr * 23. Juni 1983 in Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Florian Jahr wurde als Sohn eines Ingenieurs in Ost-Berlin geboren, wuchs aber in Rendsburg, Schleswig-Holstein auf.
Bereits während seiner Schulzeit spielte er 2000 in mehreren Episoden der Daily Soap Unter uns.
2003 bekam er die Hauptrolle Daniel Winter in dem für den Grimme-Preis nominierten ProSieben-Film Mein erster Freund, Mutter und ich.
Zuvor war er bereits in dem ebenfalls von ProSieben produzierten Film Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs als Chico zu sehen.
Nach seinem Abitur absolvierte er von 2003 bis 2007 eine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin.

2008 nahm er sein erstes festes Engagement am Weimarer Nationaltheater an. Von 2011 bis 2015 arbeitete er am Düsseldorfer Schauspielhaus.

Original-Autogramm, handsigniert, Rückseite leer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,6

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht

Filmografie

2002: Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs
2003: Mein erster Freund, Mutter und ich
2003: Polly Blue Eyes
2004: Solo
2005: Tatort – Erfroren
2005: Der Untergang der Pamir
2006: Die Überflüssigen
2007: Marcel & Jana
2008: Einer bleibt sitzen (Regie: Tim Trageser) Rolle: Stefan
2010: Zimmer 205
2014: Schmidt – Chaos auf Rezept
Preis: 4.20 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner