Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniele Fiorentino * 1984 Offenbach Main - SV Wehen 1926

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Geboren 29. Juni 1984 in Offenbach am Main

Ohne sportliche Perspektiven verließ er im Sommer 2006 die Kickers und wechselte ablösefrei zum Regionalligisten SV Wehen, wo er die folgenden beiden Jahre zu einigen Einsätzen kam.
Im Sommer 2008 wechselte Fiorentino zurück zu Kickers Offenbach, für die er in der zweiten Mannschaft spielte.
Nachdem sich die Hoffnungen auf einen Profivertrag in Offenbach nicht erfüllten, unterschrieb Fiorentino im Februar 2010 beim SV Wilhelmshaven.
Dort waren die Einsatzzeiten allerdings spärlich gesät und Fiorentino kam nur auf vier Einsätze in der Regionalliga Nord.
Nach einer erneuten Zwischenstation bei der zweiten Mannschaft des OFC wechselte Fiorentino im Februar 2011 innerhalb des Offenbacher Landkreises zu den Kickers aus Obertshausen, wo er in der Rückrunde 15 Tore in 15 Spielen erzielte.
Ab der Saison 2011/12 spielte Fiorentino bei dem ambitionierten Verbandsligisten unter anderem mit den ehemaligen Zweitligaspielern Mirnes Mešić und Giuseppe Messinese zusammen.
Nach dem Abstieg von Obertshausen in die Gruppenliga wechselte er im Sommer 2013 zum Hessenligisten TGM SV Jügesheim.
Trotz 14 Toren in 22 Oberligaspielen verließ er den Verein in der Winterpause und nahm zur Rückrunde ein Angebot des abstiegsbedrohten Verbandsligisten SSV Lindheim an, der vom früheren Offenbacher Sead Mehić trainiert wurde.

Zur Saison 2014/15 wechselte er zum Verbandsligakonkurrenten SC Hessen Dreieich.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2006/2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). gebraucht - neuwertig - fast wie neu
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner