Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julian Sengelmann * 2. August 1982 in Hamburg

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Musiker, Moderator, Sprecher, Theologe

Er ist in Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.
2008 trat er als Jungkommissar Mark in der dritten Staffel der ARD-Vorabendserie Türkisch für Anfänger auf.

Musikalisch stand er lange Zeit als Frontmann, Sänger und Gitarrist auf der Bühne. Die dritte CD seiner Band Feinkost, „Alles was Ihr wollt“, erschien im Jahr 2008. Die größten Erfolge feierte die Band mit ihrem Song „Seit Vorgestern“, mit dem sie unter anderem bei Inas Nacht auftrat und Platz 1 der N-Joy-Hörercharts erreichte. Ende Januar 2012 gab die Band ihre Auflösung bekannt.

Sengelmann hat Theologie an der Universität Hamburg studiert.
Zusätzlich absolvierte er 2005 den Kontaktstudiengang Popularmusik, POP-Kurs, der Hochschule für Musik und Theater, Hamburg.
Sowie 2008 - 2010 den Kontaktstudiengang Bandpool der Popakademie Baden-Württemberg.

Seit 2014 hat er beim NDR seine eigene Fernsehsendung FEIERtag! Sengelmann sucht..., in der er den Ursprung christlicher Feiertage erkundet.
Außerdem steuerte er den Titelsong Feier Dich Selbst bei.

Sengelmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter am Institut für Praktische Theologie in Hamburg, wo er derzeit promoviert.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,5 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner