Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Niklas Osterloh * 30.11.1988/1989 Rote Rosen/GZSZ

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Osterloh wuchs in Lübeck auf; seine ersten schauspielerischen Erfahrungen machte er im Schultheater.
Er absolvierte von 2006 bis 2009 eine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg, die er 2009 mit einem Schauspieldiplom abschloss.
Sein Diplom bestand er mit Auszeichnung.
Er besuchte außerdem mehrere Schauspielworkshops, unter anderem bei Michael Bogdanov und Andreas Kriegenburg.

Osterloh lebt in Hamburg.

Vom 17. Januar (Folge 1421) bis 27. August 2013 (Folge 1560) verkörperte Osterloh die Rolle des Robin Detjen in der ARD-Telenovela Rote Rosen.
Im August 2014 kehrt er für 30 Folgen in die Serie zurück.

Original-Unterschrift, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht

Filmografie (Auswahl)

2008: Summertime Blues
2008: Bullet in the Head (Kurzfilm)
2009: Bitte Löschen (Kurzfilm)
2009: Freunde von früher
2009: Einen Schritt weiter (Kurzspielfilm)
2009: Dornröschen
2009: Notruf Hafenkante (Folge Das Herz eines Boxers)
2010: Liebe Deinen Feind
2010: Bis nichts mehr bleibt
2011: Da kommt Kalle (Folge Kalle in der Falle)
2011: Katie Fforde – Zum Teufel mit David
2011: Herzflimmern – Liebe zum Leben
2013–2014: Rote Rosen (Fernsehserie)
2014: Zu mir oder zu dir? (Fernsehfilm)
seit 2016: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Rolle: Paul Wiedmann)
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner