Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robert Harting * 18. Oktober 1984 in Cottbus

Autogramme
Deutscher Diskuswerfer, Leichtathlet

Robert Harting wurde als ältester Sohn von Gerd und Bettina Harting in Cottbus geboren.

Beide Eltern waren Leistungssportler im DDR-System.

Der Vater, ein Offsetdrucker, war ebenfalls Diskuswerfer, die Mutter, eine Krankenschwester, war Kugelstoßerin.

Harting hat einen jüngeren Bruder, Christoph Harting (* 1990), der ebenfalls Diskuswerfer ist und 2016 Olympiasieger wurde.

Robert Harting lebt in Berlin, wo er als Stabsunteroffizier/Feldwebelanwärter Sportsoldat der Sportfördergruppe der Bundeswehr ist.

Er gehört dem Sportklub SC Charlottenburg an und studiert an der Universität der Künste Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation.

Zu seinen Hobbys zählt er die abstrakte Malerei.

Er ist mit der Diskuswerferin Julia Fischer liiert.

Im September 2014 zog er sich beim Lauftraining einen Kreuzbandriss zu.

Am 13. Februar 2016 gab er beim ISTAF Indoor in Berlin mit einem Siegeswurf von 64,81 m sein Comeback.

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro scheiterte er in der Qualifikation, nachdem er am Vortag einen Hexenschuss erlitten hatte.

Auszeichnungen

Sportler des Jahres: 2012, 2013, 2014
Leichtathlet des Jahres: 2009, 2012, 2014
Berlins Sportler des Jahres: 2011, 2012, 2013, 2014
Goldene Henne: 2012 (Ehrenpreis der Jury – „Olympia“)
Silbernes Lorbeerblatt: 2012
Verdienstorden des Landes Berlin: 2012
St.-Georgs-Orden in der Kategorie Sport: 2015

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos: Ulrich Geßner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner