Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Timon Wellenreuther * 3. Dezember 1995 in Karlsruhe

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Er steht beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

Auf Schalke seit: 01.07.2013

Wellenreuther ist der Sohn des CDU-Politikers und Präsidenten des Karlsruher SC Ingo Wellenreuther.

Wellenreuther gab sein Profidebüt am 3. Februar 2015 beim 1:1 im Spiel gegen den FC Bayern München, als er zur Halbzeit für den verletzten Fabian Giefer eingewechselt wurde.

Am 25. Juni 2015 wurde Wellenreuther für ein Jahr an den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca ausgeliehen.

Original Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner