Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andreas Büngen * 1982 in Radevormwald (RTL : Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Andreas Büngen, geboren 6. Oktober 1982 in Radevormwald

Andreas Büngen machte im Juni 2002 sein Abitur.

Vom 16. April 2002 bis 29. September 2009 war er in der RTL-Daily-Soap Unter uns in der Rolle des Jan Gräser zu sehen.

Er beschloss, nach 1800 Folgen aus der Soap auszusteigen, um sich neuen Projekten widmen zu können.

Zum Wintersemester 2009/10 widmete er sich wieder seiner Ausbildung und nahm ein Lehramtsstudium an der Universität zu Köln auf.

Andreas Büngen lebt mit seiner Familie in Wermelskirchen, ist ledig und hat zwei Brüder.

Er spielt Trompete und hat bereits mehrmals vor Publikum gesungen.

In seiner Freizeit spielt er Fußball beim Dabringhauser TV.


Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2009

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Menne

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner