Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Müller * 25. März 1988 in Winsen (Luhe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Seit Dezember 2006 ist er als Intrigant Tobias Lassner in einer Hauptrolle in der RTL Daily Soap Unter uns zu sehen.

Privat ist Müller mit seiner Schauspielkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet, mit der er auch bei Unter uns ein Liebespaar verkörperte.

Beide lebten zunächst in einer freundschaftlichen WG zusammen, wurden dann am 2. Juli 2009 jedoch ein Paar und heirateten schließlich am 28. Juli 2011 in Hamburg-Altona.

Anfang 2012 nahm das Ehepaar ein Hundeweibchen namens Linka an, das ebenfalls bei Unter uns als Serienhund Stinker zu sehen ist und hat seit dem 24. April 2015 eine Tochter mit seiner Ehefrau.

Filmografie

Schauspiel

2003: Alphateam
2003: Die Rettungsflieger
2004: Helden in Gummistiefeln
2004: Die Goldjungs
2004–2005: Jetzt erst recht
seit 2006: Unter uns
2010: Nora
2012: Nein, tu' das nicht
2013: Snuff
2013: Ein Fall für die Anrheiner
2013: Das perfekte Promi-Dinner (Reality-Kochshow)
2013: Du oder ich?

Regie

2013: Lachen für Kids (Werbespot)

Auszeichnungen & Nominierungen

German Soap Award

2011: Bester Darsteller Daily Soap Nominierung
2012: Bester Schauspieler Nominierung

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Gregorowius

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner