Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael N. Kühl * 9. Dezember 1987 in Bassum

Autogramme
Deutscher Schauspieler

(auch Michael N. Kuehl)

Seit Juli 2015 spielt er die Rolle des David Hofer in der Telenovela Sturm der Liebe.
(Folge 2267–)

Michael Kühl lebte bis zu seinem dritten Lebensjahr in Sulingen.

Seine Familie zog 1991 nach Bogotá in Kolumbien, wo sein Vater bis 1999 als Pastor in einer deutschen Gemeinde arbeitete.

Er spricht daher fließend Spanisch und Englisch.

Im Alter von elf Jahren zog er zurück nach Hannover.
Dort wuchs er in Anderten auf, machte 2007 das Abitur und begann dann an der Universität Göttingen ein Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Er brach das Studium jedoch nach einem Jahr ab, um sich der Schauspielerei zu widmen.

Filmografie (Auswahl)

2009: House of Boys
2010–2012: Alles was zählt (Hauptrolle) (Soap) als Florian Wild
2010: Rosa und Marie
2013: Ramon (Kurzfilm)
2015: Stoff fürs Herz (Kurzfilm)
2015: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Gastauftritt)
2015–: Sturm der Liebe (Telenovela) als David Hofer

Original - Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner