Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fin Bartels * 7. Februar 1987 in Kiel

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Seit 2014 bei Werder Bremen unter Vertrag (Sport-Verein „Werder“ v. 1899 e. V.)

Er unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Auch bei Werder Bremen eroberte er sich schnell einen Stammplatz und stand ab dem 3.Spieltag immer in der Anfangsformation.

In der Hinrunde der Saison 2014/15 kam er auf 16 Bundesligaeinsätze und erzielte dabei 4 Treffer.

Nationalmannschaft:

Am 28. Mai 2008 debütierte Bartels im Freundschaftsspiel gegen Dänemark für die deutsche U-21-Nationalmannschaft.
Er wurde in der 61. Spielminute für Barış Özbek eingewechselt.

Es blieb sein erstes und einziges U-21-Länderspiel.

Fin Bartels ist seit 2013 verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Sein Großvater war Kurt Bartels, der als Handballspieler und -trainer vier deutsche Meisterschaften gewann.

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner