Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jascha Rust * 29. Oktober 1990 in Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Ab der 4697. Folge, die im März 2011 ausgestrahlt wurde, war er in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten in der Rolle des US-amerikanischen Austauschschülers und Sonnyboys Zacharias Benedikt „Zac“ Klingenthal zu sehen.

Er verkörperte den Sohn eines erfolgreichen Architekten und gehörte zur Hauptbesetzung der Serie.

Seine Rolle wies Parallelen zu Rusts eigenem Leben auf; Rust war selbst für ein Schüleraustauschjahr in Australien.

Im August 2014 gab Rust nach vier Jahren seinen Ausstieg aus GZSZ bekannt.

Im Oktober 2014 war Rusts letzter Drehtag, in der Serie war er noch bis Ende 2014 zu sehen.

Seit April 2015 ist Rust als Christopher „Kris“ Haas (Folge 687-703 als Sozialdienstleistender; ab Folge 704 als Pflege-Auszubildender) in der Fernsehserie In aller Freundschaft zu sehen.

Rust ist außerdem Musiker. Er lebt in Berlin.

Filmografie

2011–2014: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2013: Rivers and Roads (Kurzfilm)
2014: 84m2 (Kurzfilm)
seit 2015: In aller Freundschaft
seit 2015: Der Lehrer
2016: Roads Ahead (Kurzfilm)

Original-Unterschrift - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

FOTO: Bernd Jaworek

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Kodak Royal Digital Paper

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner