Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thiago Alcantara * 11.04.1991 San Pietro Vernotico, Italien

Autogramme
Spanischer Fußballspieler

Thiago Alcántara do Nascimento, geboren 11. April 1991 in San Pietro Vernotico, Italien

Besitzt auch die brasilianische Staatsbürgerschaft.

Seit Juli 2013 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag.

Am 27. August 2015 verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2019.

Thiago ist spanischer Nationalspieler.

Thiago ist der Sohn des früheren Fußballspielers Mazinho, der mit Brasilien 1994 Weltmeister wurde, und der ehemaligen Volleyballspielerin Valéria Alcántara.

Sein knapp zwei Jahre jüngerer Bruder Rafinha spielt für den FC Barcelona und – wie sein Vater – für die brasilianische Seleção.

Sein Cousin Rodrigo spielt für den FC Valencia und die spanische Auswahl.

Am 19. Juni 2015 heiratete er seine langjährige Freundin Julia Vigas.

Auszeichnungen

Goldener Spieler 2013 (U-21-Europameisterschaft)

Torschütze des Monats Januar 2014

Original-Autogramm - persönlich signiert - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Christian Kaufmann

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,6 x 9

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner