Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.865 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Naomi Krauss * 1967 in Basel

Autogramme
Schweizer Schauspielerin

1987-1990 Schauspielakademie Zürich

Naomi Krauss lebt in Berlin.

Sie startete ihre Karriere an der Berliner Schaubühne.

Darauf folgten Engagements beim Staatstheater Darmstadt, dem Deutschen Schauspielhaus und bei den Hamburger Kammerspielen.

Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Naomi Krauss 1999 in dem Film Lieb mich!, in dem sie gemeinsam mit Julia Richter eine Hauptrolle übernahm.

Der Schwerpunkt ihrer schauspielerischen Arbeit verschob sich nun hin zum Fernsehen.

Naomi Krauss war zu sehen in Die Manns, in Schwabenkinder und Was wenn der Tod uns scheidet?, spielte aber auch Rollen im Tatort und bei Polizeiruf 110.

Als Soloprogramm hat Naomi Krauss einen Jiddischen Liederabend zusammen mit dem Schauspieler und Gitarristen Sebastian Christoph Jacob in ihrem Repertoire.

Original-Autogramm - Persönlich Signiert - Rückseite leer

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht

Filmografie (Auswahl)

1999: Lieb’ mich (Fernsehfilm)
2000: Tatort – Bienzle und das Doppelspiel (Fernsehreihe)
2000: Die Manns – Ein Jahrhundertroman (Fernseh-Dreiteiler)
2002: Tatort – Schützlinge
2002: Tatort – Filmriss
2003: Polizeiruf 110 – Verloren
2003: Schwabenkinder (Fernsehfilm)
2004: Papa und Mama (Fernsehfilm)
2007: Tatort – Sterben für die Erben
2007: Wilsberg – Die Wiedertäufer
2007: Polizeiruf 110 – Geliebter Mörder
2008: Was wenn der Tod uns scheidet?
2008: Mein Schüler, seine Mutter & ich
2010: 8 Uhr 28 (Fernsehfilm)
2011: Jorinde und Joringel (Fernsehfilm)
2011: Löwenzahn (Fernsehserie, Folge Gehirn – Der vergessene Freund)
2012: Kommissar Stolberg (Fernsehserie, Folge Blutsbrüder)
2013: Nacht über Berlin (Regie: Friedemann Fromm)
2013: In aller Freundschaft (Fernsehserie)
2014: Tatort – Vielleicht (Rolle: Frau Steiger)
2014: Glückskind (Fernsehfilm)
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner