Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Markus Heppke * 11. April 1986 in Essen - FC Schalke 04

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Saison 2007/2008 FC Schalke 04

In Diensten von SV Hönnepel-Niedermörmter und ehemaliger Spieler von Rot-Weiss Essen.

Ab der Saison 2005/06 spielte er für die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 in der Oberliga Westfalen.

Seinen bislang einzigen Einsatz in der Bundesliga hatte der Mittelfeldspieler als 20-Jähriger im Spiel bei Energie Cottbus am 18. November 2006, als Heppke kurz vor Spielende für Peter Løvenkrands eingewechselt wurde.

Zum 1. Januar 2009 wechselte „der schnellste Spieler im Profikader“ der Schalker zum Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 erhielt.

Nachdem dieser Vertrag nicht verlängert worden war, wechselte er zur Saison 2010/11 in den Amateurbereich und unterschrieb bei Wuppertaler SV Borussia, das zuvor in die Regionalliga abstieg.

Trotz eines noch laufenden Vertrages verließ er den Klub nach einem Jahr und war wieder in seiner Geburtsstadt aktiv, als er bei Rot-Weiss Essen, das zuvor in die Regionalliga West aufgestiegen war, unterschrieb.

2014 wurde sein Vertrag in Essen nicht verlängert und er wechselte in die Oberliga zum SV Hönnepel-Niedermörmter.

Heppke kam für verschiedene deutsche Juniorennationalmannschaften von der U-16 bis zur U-20 zum Einsatz und nahm 2005 an der U-19-Europameisterschaft teil, bei der die deutsche Auswahl das Halbfinale erreichte.

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner