Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.369 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jonas Laux * 1982 in Karl-Marx-Stadt

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Schauspielausbildung: Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig

Laux ist der Sohn des Schauspielers Jörg Simmat und er hat eine Tochter mit der Schauspielerin Vicky Krieps.

Seit 2011 hatte Jonas Laux eine durchgehende Serienhauptrolle in der ZDF-Vorabendserie SOKO Wismar; er verkörperte die Rolle des Kriminaloberkommissars Nils Theede, die er 2014 inmitten der 11. Staffel aufgab.

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014 - Persönlich erhalten

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: © Stefan Klüter / www.JonasLaux.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I)

Filmografie (Auswahl)

2001: Vater braucht eine Frau
2002: Tatort – Rotkäppchen
2003: Das fliegende Klassenzimmer (Kino)
2004: Wilde Jungs
2004: Berlin, Berlin
2005: In aller Freundschaft
2005: Polly Blue Eyes (Kino)
2005–2009: Familie Sonnenfeld, Folgen 1-9, Rolle: Sven Sonnenfeld
2006: SOKO Leipzig
2007: SOKO Wismar
2007: Die Frau vom Checkpoint Charlie
2009: Küstenwache
2009: Der Schwarzwaldhof – Falsches Spiel
2009: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
2011–2014: SOKO Wismar (Rolle: Kriminaloberkommissar Nils Theede)
2015: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Sei ehrlich mit Dir selbst
Preis: 7.20 €
 
max. Anzahl:   3






Banner

Banner