Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245072 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

MARTINA : Oskar Lafontaine * 16.09.1943 Saarlautern-Roden

Autogramme
Deutscher Politiker und Publizist

Von 1985 bis zum 9. November 1998 war er Ministerpräsident des Saarlandes.

Lafontaine erklärte am 24. Mai 2005 seinen bereits im Vorjahr angekündigten Austritt aus der SPD.

Autogramm Neuwertig - GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,1 cm

Rückseite frei - leer

Lafontaine war in erster Ehe (1967–1982) mit Ingrid Bachert verheiratet.

Der zweiten Ehe (1982–1988) mit der Künstlerin Margret Müller entstammt ein Sohn (Frederic, * 1982), der dritten Ehe (1993–2013) mit Christa Müller entstammt ebenfalls ein Sohn (Carl-Maurice, * 1997).

Am 12. November 2011 machte Lafontaine seine Beziehung zu SAHRA WAGENKNECHT öffentlich, zu diesem Zeitpunkt war er noch mit Christa Müller verheiratet, die Ehe wurde im Februar 2013 geschieden.

Seit Juni 2012 lebt er mit Wagenknecht im saarländischen Silwingen nahe der französischen Grenze in einem gemeinsamen Haus.
Seit dem 22. Dezember 2014 sind die beiden verheiratet.
Preis: 6.15 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner