Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.730 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Krimmer aus Backnang (TURNEN)

Autogramme
ERHALTUNG: NEU / Sehr gut; ALTER / ZEIT: 2012; FOTO

Original-Unterschrift!

GRÖßE / MAßE: ca. 15 cm x ca. 10,2 cm

Geb. * 21. Juni 1990 in Backnang; Deutscher Kunstturner

Gewicht: 65 kg; Grösse: 171 cm.

Sebastian Krimmer ist Sportsoldat und lebt in Backnang.

Nimmt National seit 2009 an Wettbewerben teil und wurde bei den Deutschen Meisterschaften Neunter im Mehrkampf.

Ein Jahr später wurde er schon Vizemeister am Pauschenpferd,

2011 am Barren und 2012 erneut am Pauschenpferd.

Zudem wurde er 2012 Dritter am Barren und dem Reck.

Aufgrund seiner Leistungen bei der nationalen Olympiaqualifikation, bei der er beim ersten Wettkampf den ersten und beim zweiten Wettbewerb den dritten Rang belegte, wurde er für die Olympischen Spiele in London nominiert.
Preis: 9.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner