Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Müller * Winsen an der Luhe (Unter Uns)

Autogramme
Autogramm Neu - Ungebraucht / Original-Unterschrift
Foto: RTL / Gregorowius

Geboren 25.03.1988 in Winsen an der Luhe
Deutscher Schauspieler

Mit seiner Schauspielkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet, mit der er auch bei Unter uns ein Liebespaar verkörpert.
Beide lebten zunächst in einer freundschaftlichen WG, wurden am 2. Juli 2009 jedoch ein Paar und heirateten am 28. Juli 2011 in Hamburg-Altona.

Anfang 2012 adoptierte das Ehepaar eine Hundedame namens Linka, die ebenfalls bei Unter uns als Serienhund Stinker zu sehen ist, und lebt mit weiteren Kollegen auf einem Kölner Gutshof in ländlicher Gegend.

Rolle: Seit Dezember 2006 als Intrigant Tobias Lassner in einer Hauptrolle in der RTL Daily Soap Unter uns

Mit seinen Unter uns-Kollegen Claudelle Deckert (Eva Wagner), Lars Steinhöfel (Ingo "Easy" Winter), Maximilian Claus (Erik Hansen) und seiner Ehefrau Joy Lee Juana Abiola-Müller (Micki Fink), nahm Müller im Mai 2013 an Das perfekte Promi-Dinner teil, die beiden belegten den 2. Platz.
Preis: 4.98 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner